Hört ihr euch Reden der AfD an?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

10 Antworten

Ja

Ich schau mir schon ziemlich regelmäßig Reden von AfD Abgeordneten im Bundestag an. Aber auch ihre Parteitage verfolge ich aufmerksam, wie zuletzt beispielsweise ihren Europaparteitag. Da ist ja dann manchmal noch interessanter, den Leuten aus der zweiten und dritten Reihe zuzuhören und so auch die Dynamik zwischen den Gruppen der AfD zu erleben oder wenn ein ungarischer Gastredner die Großmacht Deutschland einfordert und so den Saal zum Kochen bringt. Andererseits ist es auch beängstigend.

Ja

Das ist wie bei einem Verkehrsunfall. Ich kann einfach nicht weghören.😫😖🤬

Nein

Die AfD ist für mich so weit weg. Kämen die an die Macht, könnte ich vielleicht erstmalig in meinem Leben eine gegen diese Partei gerichtete Straftat begehen.

siceripos  24.02.2024, 20:48

Und vielleicht fällt dir dafür bis dahin ja sogar ein ( zumindest für dich ) vernünftiger Grund ein...

Ja

Wenn ich die Zeit habe schaue ich mir auch gerne mal Bundestags Debatten an. Zweimal habe ich mir auch Übertragungen von AfD Oarteitagen angetan.

Deswegen muß ich mir auch nicht die Frage stellen ob die AfD rassistisch und faschistische ist. Denen mal zuzuhören zerstreut da jeden Zweifel.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Nein

Im Leben nicht Hetze und Lügen kann ich zum 🤮🤮 nicht ab.