Hören auch viele junge Menschen Schlagermusik?

6 Antworten

Ja. Kenne sehr viele die in meinem Alter [ca.20] und jünger sind. Die hören aber eher moderne Schlager wie Helene Fischer usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im Bereich der Ballermann-Musik und etwas darüber. Es gibt auch unter den Jugendlichen, viele die es gerne einfach mögen. Deutscher Rap, Hip-Hop mit Autotune und Co. ist sehr erfolgreich und nah beim Schlager.

In meinem Freundeskreis (14-17) mag niemand Schlager, haben oft über Musik gesprochen daher weiß ich es.

Auf keinen Fall, höchstens klassische Musik aber das auch sehr selten

Nein, überhaupt nicht