Höre nur noch links etwas(Headset)

3 Antworten

Entweder das Kabel steckt nicht ganz in der Buche, oder das Kabel hat einen Wackelkontakt an dem Stecker (dann müsstest du es bisschen bewegen, vielleicht kommt dann Ton) oder du hast an de PS4 die Sound nach rechts geregelt, sodass der linke Kopfhörer einfach nur ausgeschaltet ist.

LG Philipp

Wackelkontakt am Stecker? Kabelbruch?

TWOFACE23
Fragesteller

Also wenn ich manchmal den Headsetstecker ein bisschen drehe hör ich etwa 3Sek. wieder etwas aber dann verschwindets wieder.

Candyman712  01.02.2015, 14:40
@TWOFACE23

Das könnte beide Ursachen haben. Neues Headset empfohlen, da Kabelbruch nicht reparabel und Wackelkontakt am Stecker zwar mit einem neuen Stecker behoben sein kann (aber wer macht das heute noch, einen neuen Stecker dranlöten?), aber auf der anderen Seite auch die Steckbuchse was abbekommen haben könnte.

Kurz: Das headset ist im ars ch halt kabelbruch oder entweder ist die Ohrmuschel kapuitt