höchste internet leitung?

9 Antworten

Hallo, also wenn du die schnellste Internetleitung in Deutschland für privat Nutzer meinst, kenne ich nur DSL mit 32 Megabit. Also ich habe diese Internetgeschwindigkeit, obwohl die Download- Geschwindigkeit bei 30Mbit/sek liegt. Die schnellste Internetleitung der Welt, musste mal googeln. Ich weiss nur, das die rasend schnell sein muss, und eine Frau diese nutzen kann, hatte das nämlich auch mal aus Interesse ergoogelt. Mfg. Apache2.

Der Schnellste Anschluss ist .

Unitymedia 120000

momentan noch für Privatkunden ist das schnellste mir bekannte Angebot 100 Mbit/s im

ich versteh die frage nicht

Manche Server hab eine Geschwindigkeit von über 1GB/s

oder willst du die schnellste Internetleitung für einen normalbürger wissen?