Hodenschmerzen als Symptom einer Leistenzerrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich sind die Symptome bei einer Leistenzerrung keine Hodenschmerzen sonder wie erwähnt Schwellungen, Schambein Schmerzen und weitere kleine Symptome. Es kann aber vorkommen durch die Schwellung das die Hodenschmerzen kommen oder es ist ganz was anderes, wenn weiter so ist, untersuchen lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schmerzen was den Körper betrifft immer zum Arzt. Das heißt jetzt nicht, dass das was schlimmes ist aber ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Mir ist bekannt, dass es Ärzte gibt. In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borusse1998
20.10.2016, 14:30

Oh Genius, im sorry. Als ob da nicht schon war, aber man bekommt nicht so schnell nen neuen Termin beim Urulogen.

0

Ja kann möglich sein.Wenn du diese Schmerzen nicht vorher hattest wird es wohl daran liegen.

Oft klagen Männer beim Leistenbruch über Schmerzen im Hodenbereich.Dürfte bei einer Zerrung das gleiche sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung