Frage von kahil12, 38

Hoden wird eine woche nach Op plötzlich Blau?

Hallo ist es normal das 1 Woche nach einer Hoden op der hoden blau anläuft von jetzt auf gleich oder muss ich mir sorgen mach und zum arzt gehen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kahil12,

Schau mal bitte hier:
krank Operation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elocinsbr, 31

Bluterguss kann paar Tage nach OP kommen , Vorallem wenn man Zuviel macht , sprich Sport laufen ,....

Antwort
von PcoLco, 37

Es hört sich zumindest nicht normal an.
Ich würde mal lieber bei deinem behandelden Arzt vorbeischauen.

Antwort
von tutedutsch, 25

Ich würde zum Arzt gehen. Dann bist du auf der sicheren Seite, falls das was Ernstes ist

Antwort
von elocinsbr, 12

Warst du beim Arzt ?

Antwort
von eierkuchen218, 19

Geh am besten direkt zum arzt