hoden verrutscht? komisches gefühl

5 Antworten

hm, klingt nach nem hodenbruch. wenn das gute stück wieder an die dafür vorgesehene stelle drückbar (vorsichtig) ist, dann könnte es einer sein. müßte behandelt werden bevor da was schlimmeres passiert

ziggzagg
Fragesteller

neee denk nicht..müsste doch total weh tun?!

Ab zum Doc - da ein HOdenhochstand zu Unfruchtbarkeit fürhen kann - er kann dort oben eben absterben - weil er nicht mehr durchblutet wird. Unser Sohn hatte einen HOdenhochstand - wurde aber erst zufällig entdeckt - ( Mit 3 Jahren) und dann zügig operiert.

vielleicht kündigt sich da ein leistenbruch an. geh lieber mal zu deinem hausarzt

ziggzagg
Fragesteller

ja.. war schließlich beim arzt und er meinte, dass es wahrscheinlich wirklich ein leistenbruch sein könnte. wenn es sich in den nächsten 3-4 tagen nicht bessert, muss ich wohl das krankenhaus aufsuchen - mist.

larry2010  23.09.2010, 19:55
@ziggzagg

oh, da lag ich richtig, obwohl es nur bildung aus fernsehen und büchern war. gute besserung

Geh zum Arzt. Hoden hochstand kann zur Unfruchtbarkeit führen.Oder wenn sich der Hoden verdreht ist es ein Notfall wenn der nicht sofort zurückgedreht wird stirbt er ab. aber dann hättest du solche schmerzen, das du nicht mal mehr kriechen kannst.Es könnte auch eine Krampfader sein.Kann auch zur Unfruchtbarkeit führen.

ziggzagg
Fragesteller

ja, denk ich mir eben auch...wenn der sich verdreht würd ich glaub ich nicht mehr hier vorm computer sitzen, sondern würde weinen vor schmerzen... hodenhochstand ist doch eher etwas, was man von geburt an hat?!

JACKD07  21.09.2010, 22:01
@ziggzagg

Nein,kann auch später noch kommen.

ziggzagg
Fragesteller

ist außer dem schon zwei tage her...wär bei einer richtien verdrehung doch schon längst abgestorben?? ist eher so in der leistengegend..der hoden an sich lässt sich abtasten und tut auch nicht weh..

JACKD07  21.09.2010, 22:06
@ziggzagg

Geh trotzdem zum Arzt.Besser is das.

GF steht NICHT für Guter Facharzt!!!

In Deinem Fall ein Urologe...gute Besserung