Was soll ich tun wenn mein Hodensack leicht aufgerissen ist?

3 Antworten

Ich würde ernsthaft damit umgehen und das nicht unterschätzen. Ein Bekannter von mir hat eine Nebenhodenentzündung und wer weiß was bei solchen Wunden entstehen kann. Ich will dir keine Angst machen aber geh schleunigst zum Arzt.

BBTritt  11.10.2015, 13:31

Die Nebenhodenentzündung deines Bekannten hat mit dem Problem des Fragestellers, der mit dem Fahrrad gestürzt ist und sich dabei verletzt hat, nun wirklich nix zu tun.

ThomasKuehn007  16.10.2015, 21:36
@BBTritt

Also BBTRITT lass dir erst mal nen TRITT IN DEIN A**** VERPASSEN wie lange wohnst du auf dem Planet Erde das du nicht weißt das sich eine offene Wunde entzünden kann. Such dir erst mal ein Namen Herr / Frau TRITT dann können wir weiter reden. LÄCHERLICH.

Dass die Hoden bei solch einen Unfall weh tun, liegt in der Natur des Unfalls. Falls das länger andauert oder die Hoden etwas anschwellen, dann kühle sie mit einem Kühlpäckchen.

Die Wunde am Hodensack solltest du säubern (desinfizieren) und etwas Wundsalbe drauf tun.

Falls die Wunde nicht aufhört zu nässen, geh zum Doc.

Im Bettliegen und sich schämen bringt nix und ist auch nicht notwendig. Es war lediglich ein Unfall - und Ärzte (ja auch Ärztinnen) haben schon mal Hoden gesehen. Das wird die nicht gleich umhauen.

Zeig das deinem Hausarzt oder einem anderen Arzt