Hoden juckt und ist rot nach 1. Rasur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal hatte es auch nicht anfassen sonst wirds schlimmer und mach einfach kaltes wasser drauf XD aber nicht abtroknen sonst klebts dann hast du ein uhu sack XD (DAS IST ERNST GEMEINT )

Viele sind gegen den Rasierschaum allergisch. Und auch an manchem Rasierklingen sind solche Gelstreifen. Das wird wahrscheinlich der Grund sein.

Den Nassrasierer vorher desinfizieren durch eintauchen in z.B. Reinigungsalkohol oder Desinfektionslösung (Kann auch vom Haltbarkeitsdatum her abgelaufen sein),verhindert auch die roten Pusteln im Intimbereich.

Diesen Tip habe ich vor Jahren von meinem Hausarzt bekommen!

Reib deinen Intimbereich mit Creme ein am besten eine sehr fettende

Vlt. Könnte eincremen helfen. .

Schachmattt  24.01.2016, 20:17

oder aber auch nicht. . bin kein junge sorry :)

ASW19  11.02.2016, 09:32
@Schachmattt

Das hat weniger was mit Männlich / Weiblich zu tun, mehr mit Intimrasuren - Schachmattt...