Hochzeits lieder vorschläge sind das gute?

1 Antwort

She doesn't mind finde ich jetzt nicht so passend, es geht schließlich um eine Hochzeit 😅 einen derart sexuellen Titel finde ich da ggf etwas unpassend 😅

In dem Stil ist natürlich schwierig, aber ich finde sowas wie "sag ja einfach ja" Tim Bendzko z.B. wirklich schön für eine Hochzeit.

Aber es gibt so viele, auch in die Hip Hop Richtung, die über Liebe und Co gehen, die deutlich besser geeignet wären.

Da fände ich ja "Die Eine" von die Firma noch besser 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung