Betrunken seinem Schwarm schreiben?

9 Antworten

finde nicht dass das unbedingt zutreffen muss. Meint schreibt ja auch manchmal Freunden wenn man betrunken ist und das hat auch keine größere bedeutung.

ich schreibe meist den Leuten die mir wichtig sind wenn ich betrunken bin, allerdings endet sowas nicht immer unbedingt gut^^
es stimmt nicht unbedingt, es gibt Leute die sichbewusst verbieten betrunken überhaupt irgendwem zu schreiben, was auch nicht unbedingt eine schlecht Idee ist

lg :)

Viel wichtiger, wenn sie dir schreibt, wenn sie nicht betrunken ist! Tatsächlich (ich bin ein Mädchen), schreibe bzw. rufe ich dann auch immer die an, auf die ich stehe, muss ich jetzt mal ehrlich zugeben :D Aber das sind immer nur so "Flirts". Wenn mir jemand wirklich richtig wichtig ist, würde ich meinen Freunden sagen, dass sie mir das Handy wegnehmen sollen, wenn ich ihm schreiben will. Wäre mir sonst viel zu peinlich.

Wenn du in der Situation bist, dass sie dir schreibt: Da kannst du dir schon etwas drauf einbilden.

Wenn sie dir nicht schreibt: Sie hat einfach Stil und macht so einen MIst nicht. Viel wichtiger ist es, dass sie dir schreibt wenn sie nüchtern ist.

Ist aber von Person zu Person unterschiedlich! ;-)

JA !! aber auch da gibt es Ausnahmen - es gibt Mädels, die können sich kontrollieren ;) ansonsten haben wir gelernt, Text vorschreiben, abspeichern als Entwurf und wenn Du am nächsten Tag immer noch denkst, Du musst das abschicken tue es. Aber diese Gedankengänge hat auch nicht jedes betrunkene Mädel und in Zeiten von what's app ... wir tun es !! immer wieder !!

wieso ist sie nicht die jenige wenn sie ihm betrunken schreibt? und ist es umgekehrt auch so bei den jungs?:)