Hochtöner defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein das der Hochtöner mal etwas mehr Luftfeuchtigkeit abbekommen hat? Das hört sich schwer nach Korrosion zwischen Spule und Magnet an. HT mal ausbauen und schauen ob man den Treiber vorsichtig frei legen kann. Auf Korrosion prüfen und eventuell mal reinigen. Auch mal die Anschlüsse prüfen..... Im Zweifel muss ein neuer rein

www.hifibau.de

Lautsprecherselbstbau und Zubehör

wackelkontackt...LOL. lautsprecher raus, kontakte sauber machen (anschliessen), ls rein. alles ok!

Nicht per Ferndiagnose...