hochschulstart Bewerbung eingegangen?

1 Antwort

Die werden es auch nicht immer gleich reinsetzen die haben noch mehr zu tun. Ich habe mich an einer Schule für ne Ausbildung beworben und bekam erst drei Wochen später Bescheid das er eingegangen ist. Also nur Geduld.

Carlystern  17.01.2016, 14:14

Aber wieso schicktest du das nicht per Einschreiben. wenn du das gemacht hättest wärst du jetzt nicht so nervös.

Carlystern  17.01.2016, 14:15

Desweiteren passiert es so gut wie nie das ein solcher grosbrief verloren geht. bei kleineren ja.

hannilein95
Fragesteller
@Carlystern

auf der Seite steht explizit, dass es nicht als Einschreiben geschickt werden darf. letztes Jahr ging meine Bewerbung verloren und ich habe bis zum letzen Tag an dem man es hätte schicken dürfen geglaubt, es sein nur nicht aktualisiert, also wenn etwas super unwahrscheinlich ist, bin ich meistens genau der Pechvogel. Und ich kann leider nicht einfach abwarten, weil man es nur bist zu einem Datum einschicken darf und danach nicht mehr, jetzt ist schon nur noch die Nachreichefrist.

Dazu kommt, dass ich einige Unterlagen neu beantragen müsste, um sie nochmals einzuschicken, das kostet, daher will ich es nicht unnötig einschicken, also.....