Hochdruckreiniger an den Wasseranschluss für die Spülmaschinen anschliessen?

1 Antwort

Sofern da ein "normaler Wasserhahn" installiert ist: ja.

Die kleineren HD-Reiniger für den Hausgebrauch sind alle für den Anschluss an Standard-Zapfstellen gemacht.

Ob dieser Wasserhahn (Auslaufventil) nun draussen oder drinnen installiert ist, ist dem HD-Reiniger egal.

Sieh nur zu, dass da nichts leckt und check das ganze unter Druck, bevor Du dann für längere Zeit (draussen) damit hantierst.

Grüße, ------>