Hochauflösende satellitenbilder vom eigenen Haus?

3 Antworten

Wenn keine Bilddaten gemacht wurden sind, dann wird es kein Programm geben, das dir hochauflösende Bilder zeigt. Und ich glaube nicht, dass es so viele Firmen gibt, die Bilder von jedem Platz der Erde schießen. Auch noch hochauflösend. Denk mal an die ungeheure Datenmenge

Wenn Dein Haus nicht für die Regierung wichtig ist, dann bekommst Du keine schärfer Aufnahme über SAT. Hätte keinen Sinn! Nur Militärsatelliten bieten eine bessere Auflösung. Aber als Privatperson bekommst Du keine Aufnahme. Lass Doch Dein Haus von einem Hubschrauber fotografieren. Die kommen doch immer wieder ungefragt und bieten einem Fotos vom Haus aus der Luft an. Da die schräg fotografieren, sieht man auch das Haus und nicht nur das Dach, wie vom Satelliten aus.

Ich glaube nicht, dass es öffentlich zugänglich sehr gute Bilder gibt. Aber Virtual Earth ist ganz gut. Das ist von Bing.

Ich seh gerade, das heißt nichtmehr "Virtual Earth", aber das hier ists: http://www.bing.com/maps/?mkt=de-de

Richtig gut sind die Bilder, wenn du "Vogelperspektive" auswählst.