Hobeln bei Klassenfahrt?

8 Antworten

Mit anderen zusammen kann das echt entspannt sein, wie ich aus erfahrung sagen kann.

Aber wenn du eher der Alleine-Typ bist, dann machs, wenn alle am schlafen sind ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

mit anderen! könnt spiele miteinander spielen wie kekswichsen oder sowas ähnliches :)

haben wir damals auch gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du allein sein willst: dusche oder WC

"Riskant": unter der Decke vorm Einschlafen

Oder einfach die andern fragen ob sie auch Druck haben und dann zusammen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Ich habs immer im Bad gemacht (wir hatten pro Zimmer ein eigenes Bad)... Hab abgeschlossen, und als die anderen gefragt hatten, was ich so lange mache, hab ich gesagt, ich hätte was vom Essen nicht vertragen 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bad, Bett oder mit anderen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)