Hobby suchen mit 12?

9 Antworten

Musik hören (z.b Kpop mag ich gerne) und tanzen oder Chores lernen, neue Musik entdecken (neue Gruppen stanen), zeichnen, origami, workouts, Tanz workouts, neue Sprache lernen, Zimmer umdeckorieren, lesen, fanfictions schreiben oder Geschichten, etwas sinnvolles am Handy machen ( Lenen, lesen…)

Ich hoffe ich konnte helfen

ps: bist du BTS oder jungkook stan? ( wegen deinem Profilbild oder habe ich mich verschaut?)

Lillycool123
Fragesteller

Ja sehr wegen dem bts Fan und danke für deine Hilfe ich glaube ich probiere es mal mit dem tanzen (zu k-pop)😁👍

Versuchs mal mit Schach, am besten im Verein. Das lenkt gut ab vom Handy

Lostplacen ist absolut cool. Habe auch mit 12 damit angefangen und liebe es ^^

Z.b :

Bild zum Beitrag

Das war in nem alten Kinderheim.

Bild zum Beitrag

Das war in einer Lungenheilstätte.

Bild zum Beitrag

Das war in einer alten Waldklinik, die im 2wk. als Lazarett genutzt wurde. Hier sieht man den Kondertrakt.

Ich habe unendlich viele Bilder. Teils sind auch solche Gebäude noch eingerichtet.

 - (Handy, Langeweile, Hobby)  - (Handy, Langeweile, Hobby)  - (Handy, Langeweile, Hobby)
Lillycool123
Fragesteller

Was ist das?

Kruemmelkugel  01.01.2024, 10:10
@Lillycool123

Verlassene Gebäude anschauen.

Ich kann hier nur leider kein Bild in den kommentar klatschen...Aber ich kann die in meiner Frage ergänzen

Kruemmelkugel  01.01.2024, 18:02
@Lillycool123

Nein. Das Hobby an sich ist leider nebenbei auch strafbar (Hausfriedensbruch bzw. im Zweifelsfall auch Einbruch). Es gibt aber Urbexer -Gruppen, die intern dann gerne mal Adressen austauschen. Oder man schließt sich mit jemand anderem zusammen und macht das eben zu zweit...generell sollte man nie alleine einen lostplace besichtigen (ich mache es immer alleine, da ich keinen hier habe, der das mit mir machen will🥲)

Kruemmelkugel  01.01.2024, 18:54
@Lillycool123

Jup. Es gibt auch legale lostplaces, diese kosten aber meist Eintritt (ist dann auch nur per Führung)

Z.B :

- beelitz heilstätten

Kruemmelkugel  01.01.2024, 18:55
@Lillycool123

Ansonsten ist es (je nach location) eher unwahrscheinlich, dass dort patroulliert wird ^^

Also je nach dem wo du herkommst kenne ich auch einige Orte ^^

RoseBP4ever  04.01.2024, 18:16

Oha das is ja voll nice ^^

Leider gibt es in meiner Gegend keine lost places :( ich lebe aber auch inmitten von Städten und es ist Mega unwahrscheinlich welche zu finden :((.

Aber früher war ich immer bei einem alten schafshaus, wo schafe über Winter reingestellt wurden. Ich bin da immer rumgeklettert. Das war aber nicht größer als 3m2 innendrin qwq

Heyyy,

Also ich kann dir mal sagen was mir spaß machnę würde, weil ich bin auch 12 und auch ein Handy suchtie 😂

Also hier erstmal Hobbys mit Vereinen und so

  • Selbstverteidigung
  • Badminton (federball)
  • Schwimmen
  • Klavier spielen
  • Gitarre spielen
  • Tanz Unterricht
  • Turnen
  • Leichtathletik

Ich denke das wars so grob

Dann noch Hobbys für zuhause

  • Musik hören
  • Pennen
  • Aufräumen (also bei mir is es langsam zum Hobby geworden 😅)
  • Mit freunden telefonieren bis Mitternacht 😂
  • Schach gegen dich selber spielen
  • (dazu braucht man zwar handy) k Pop Tänze lernen
  • Lernen
  • Kochen (lernen)
  • Basteln

Und das beste kommt zum Schluss

  • Shoppen

Das wars denke ich ^^ ♡

Hoffentlich könnte ich helfen ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

Wenn du mit 12 Jahren einen Sport findest, kannst du dort sehr erfolgreich werden. Sei es in einem Verein (z.B. Schwimmen) oder im Kampfsport/Kampfkunst gibt es auch massenhaft Möglichkeiten!