HNO-Arzt selber bezahlen?

5 Antworten

Bezahlt natürlich die Krankenkasse.

Eine Überweisung brauchst du für den Besuch beim HNO meines Wissens auch nicht, genau wie beim Zahnarzt.

Hallo...Das bezahlt die Kasse , wenn Du zum HNO gehst...

Eventuell Überweisung vom HA...

Alles Gute    VG pw

In Deutschland herrscht Krankenversicherungspflicht! Somit bist Du wohl auch krankenversichert!

Sprich doch bitte mal mit Deinen Eltern und gute Besserung ;-)

Meines Wissens nach brauchst du eine Überweisung. Sprich, du gehst erst zum Hausarzt und der gibt dir eine Überweisung zum HNO Arzt. Du musst da vor Ort nix bezahlen

Die Krankenkasse bezahlt die Untersuchung