H&M Zahlung wird bearbeitet?

1 Antwort

Ganz am Ende steht jetzt aber schon seit einer halben Stunde, dass meine Zahlung bearbeitet wird.

Das kann auch noch bis morgen dauern, Du solltest nicht so ungeduldig sein.

Ronjaa404
Fragesteller

Also danke natürlich erstmal. Aber war das bei dir auch so, musstest du dann dein Handy die ganze Nacht anlassen? Weil eigentlich steht da ja, dass es nur ein paar Sekunden dauert

Ratefuchs007  11.08.2022, 22:48
@Ronjaa404

Es ist überall so, dass das Bearbeiten einer Zahlung etwas dauern kann.

Und nein, dazu musst Du Dein Handy nicht eingeschaltet lassen...

Ronjaa404
Fragesteller
@Ratefuchs007

Aber es steht doch da, dass ich die Seite nicht schließen darf