H&M vs New Yorker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

H&M 86%
New Yorker 14%

12 Antworten

Zu 100% New Yorker, ist aber Geschmacks Sache, aber in meinen Augen gibt es bei H&M und auch z.B. Bei C&A nur Oma und Opa Kleidung oder (was modern ist) Hoodies in XL-XXL-3.XL, finde fast nie Sachen in meiner Größe (M-L) bei H&M und wenn ja sieht es komisch aus. #NoHate gegen übergewichtige, finde nur das es auch ruhig mehr Auswahl für moderne und kleinere Größen geben könnte.

H&M

Letzten Endes schenkt es sich wenig, bezogen auf Qualität oder Preis/Leistung. Ich persönlich bevorzuge eher H&M, das aber auch nur gelegentlich und wenn dann nur für Freizeitkleidung wie mal eine dieser dünnen Cargohosen oder so etwas in der Art. H&M finde ich ist etwas gesetzter, New-Yorker ist mir (26) inzwischen wiederum zu jugendlich.

Hallo,
Hannes&Mauritz, bin nicht der Fan von der Marke, gegen NewYorker ist Hannes&Mauritz aber der klare Gewinner.:)
Lg Tomiza

Eindeutig H&M

Wobei es bei New Yorker auch coole Sachen gibt.
Aber bei H&M finde ich öfters coole Sachen

H&M

H&M find ich besser wobei ich nicht sagen will das new yorker schlecht ist aber bei H&M find ich einfach mehr und schönere sachen