H&M Rücksendungs Status

2 Antworten

Du kannst mit der Sendungsnr. von dem Pakt schauen, wo sich das Paket gerade befindet (auf der Homepage von Hermes oder DHL), wenn die Rücksendung bei H&M bearbeitet wurde, bekommst Du eine Mail. Kann aber durchaus zwei Wochen dauern.

nach ca. 3 wochen zeigt es des an zurückgesant

NickyNick
Fragesteller

so lange dauert es bis sie angeben ob sie den Artikel erhalten haben? Und wo wird man das dann sehen? Steht dan in der Leiste plötzlich ein neuer button "Rücksengungen" oder findet man das dann irgendwo inter Einkäufe oder so?

Ninana  13.06.2012, 13:51
@NickyNick

oben in der leiste auf Mein H&M dann steht bei meine Einkäufe zurückgesandt vor dem Datum