H&M Liferung 1-2 Tage?

3 Antworten

EXPRESSLIEFERUNG (7,99€)
  • Wir bieten Expresslieferung von Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen) an Privatadressen und Abholstationen in ganz Deutschland an. Um deine Bestellung am nächsten Tag zu bekommen, solltest du bis spätestens 11:00 Uhr bestellen. Für Bestellungen am Freitag bevor 11:00 Uhr, wird deine Lieferung am Samstag ankommen. Bestellungen nach Freitag 11:00 Uhr/ Samstag/ Sonntag, erreichen dich am Dienstag. Die Verfügbarkeit für die Expresslieferung hängt von den Artikeln deiner Bestellung ab. Du siehst an der Kasse, ob diese Lieferoption für dich verfügbar ist.
Der Standardversand kostet 4,99€ (für Member kostenlos ab einem Mindestbestellwert von 25€, für Plus Member kostenlos) - Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen.
Expresslieferung 7.99€ - Bestelle von Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen), um deine Lieferung am nächsten Tag zu erhalten.

Steht bei H&M im Warenkorb.

Das wird dir dann gesagt, wie lange es dauert

Was kann man eingeben?