Frage von Giovanna327, 43

H&M- Chat-Faxen?

Hallo Leute vorerst muss ich sagen dass ich diese Frage äußerst bescheuert finde aber dank meines Bruders...Naja also es ist folgendes geschehen: Ich habe mir auf der Webseite von H&M ein paar Klamotten angeschaut und da gibt es ja neuerdings (mehr oder weniger) diese Chateinstellung. Man hat also die Möglichkeit über einen Chat mit den H&M-Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen zu kommunizieren falls man z.B. Fragen hat. Mein Bruder der "Obermacker" dachte es sei total witzig die "Heißen Schnecken" in dem Chat ( also die Mitarbeiterinnen versteht sich) anzubaggern. Das hat den Damen natürlich nicht gefallen und sie haben früher oder später die Konversation beendet. Das hat meinen Bruder selbstverständlich nicht von der Fortsetzung dieser Tat abgehalten. Bis eine der Mitarbeiterinnen ihm sozusagen drohte ihn zu melden und ähnliches weil er es hier scheinbar für lustig hält ihre Kolleginnen dauernd anzumachen. Jetzt hat er natürlich total Schiss und er würde gerne wissen ob da jetzt irgendwas auf ihn zukommen kann.

Antwort
von SeIinko7, 25

Da es ja nur eine Drohung war, wird vermutlich nichts auf ihn zukommen. Am besten ihr hört damit auf, in echt ist Flirten besser ;)

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Es kann passieren, dass ihr für den Chat gesperrt werdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten