Hi.Was ist mit dem Zitat gemeint?

3 Antworten

Wird wohl so gemeint sein wie's da steht. Da gibt es nicht viel zu interpretieren.

Marwin388  04.06.2023, 12:11

Also ich denke damit ist gemeint, dass je mehr man für jemanden was macht desto selbstverständlicher wird es dass man es gar nicht sieht

Marwin388  04.06.2023, 13:22
@Matermace

Oh..Aber für mich ändert es nichts daran dass meine Erklärung stimmen könnte.

gutifragerno  04.06.2023, 13:28
@Marwin388

Habe ich auch erst gedacht, aber als ich dann den Namen las, hat sich mein Verständnis doch stark verschoben. Aber darauf ist ja schon in einer anderen Antwort verwiesen worden, um wen es sich da handelt.

Also ich denke damit ist gemeint, dass je mehr man für jemanden was macht desto selbstverständlicher wird es dass man es gar nicht sieht