HIV Viren Modell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier zwei 3D-Dias. Die kannst du dir ja mal anschauen.

Es gibt auch noch 3D-Abbildungen von HIV, bei denen 1/3 oder sogar die Hälfte aus der Kugel ausgeschnitten wurde. Das Innere des Virus kann man dann beispielsweise in die aufgeschnittene Kugel reinmalen.

Die sogenannten Spikes, das sind die außen liegenden Proteine, die aussehen wie Pilze solltest du irgendwie hinkriegen. Spontan fällt mir aber jetzt auch nicht wie du das am besten machen kannst.

HIV 3D-Modell 1 - (Modellbau, HIV) HIV 3D-Modell 2 - (Modellbau, HIV)
Srbijanka
Fragesteller

Vielen Dank. Ich versuche mich an diesen Bildern zu orientieren. :-)

HannesRe  10.11.2014, 01:18

Für die dinger au§endran (schon wieder vergessen wie die heißen) könnte man reißzwecken nehmen