Frage von lebensbaum67, 146

Kann man HIV bekommen durch oralsex?

Steckt man sich bei ungeschützten oral sex beim mann an wenn er nicht ejakuliert? Wie sieht es aus mit Parodontose Wunden im mund Bereich? Wie gesagt ohne Ejakulation. Danke

Antwort
von EvilMastermind, 86

Ja, man kann sich anstecken. Auch bevor ein Mann kommt kommt da eventuell etwas Flüssigkeit raus. Wie das genau mit ner Wunde ist weiß ich nicht, denke mal dadrüber kann der Virus in den Körper gelangen. 

Wäre noch dazu zu sagen das ich nicht weiß wie wahrscheinlich das ist, möglich sollte es aber sein.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 59

Die Wahrscheinlichkeit sich HIV durch oralsex zu holen ist extrem gering. Ohne Sperma sogar noch geringer. 

Allerdings sollte man auch hier bedenken, dass es niemals zu 100% sicher ist. Ein Restrisiko bleibt immer.

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Pudelwohl3, 71

Das kann man nicht sicher ausschließen.

Antwort
von Applwind, 54

HIV wird übertragen durch Sperma usw.

Heißt wenn du dem Jungen eine bläst passiert nichts solange er nicht ejakuliert. Wenn du ihn aber mit HIV Wunden kommst dann ist das Risiko größer. Denn 2 Schleimhäute treffen sich.

Und informier dich dringend über HIV!!!!

Antwort
von fernandoHuart, 53
Antwort
von ALLcharALL, 43

Es kann sein , ja .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten