Hitzeschutz nicht in den Ansatz?

2 Antworten

Hallo:)

Hitzeschutz braucht man ja hauptsächlich fürs Stylen, sprich Glätten und Locken machen, und dabei setzt man das entsprechende Gerät ja sowieso nicht direkt am Ansatz an... Also wird der Ansatz ja nicht mit Hitze strapaziert, bis auf beim Föhnen, und da kannst du den Föhn einfach etwas kälter stellen. Ich würde den Hitzeschutz also nur in die Längen und Spitzen geben, so mache ich es auch.

LG;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diecoole5086
Fragesteller

Hey,

danke für deine Antwort😘 aber die oberen Haare glätte ich ja auch direkt am Ansatz, sonst würde das ganze ja ungleichmäßig aussehen…

Helftmir7878  16.04.2023, 15:04

Dann mach das Hitzeschutzspray so nah wie möglich an den Ansatz, es geht ja nur darum, dass es die Kopfhaut nicht erreicht🥰

Hitzeschutz benutze ich auch am Ansatz, da ich diesen ja mit style. Fettige Ansätze habe ich nicht.

Ich benutze Arganöl 1-2 Tropfen für die gesamten Haare.