Hitzepickel,Nesselsucht.....vom rasieren? Hilffeeee Oberschenkel jucken zu tode!

2 Antworten

Klar kann es am rasieren liegen! Das reizt die Haut. Du könntest Warmwachs anwenden oder epilieren. Dann ist es nur mal ein paar Stunden rötlich, aber danach hast du ca. 3-4 Wochen Ruhe.

Mit Nesselsucht kenn ich mich aus und ich glaube nicht das du das hast, denn Nesselsucht hat Extremen jukreiz und breitet sich in ein paar minuten über den halben wenn sogar ganzen körper aus. Im schlimmsten fall auch die Atem wege werden Anschwellen (Schwellung erfolgt Flächen weise, wird rot und man hat extremen Jukreiz).

Also kannst du die Nesselsucht vergessen!

Ich denke deine Haut hat einfach auf das Rasieren reagiert. Geh damit zum Artzt, der schreibt dir ne salbe auf (die nicht verschreibungs pflichtig ist) und kauf sie dir! Der Jukreiz hoert meist sofort nach dem Auftragen auf.