Hitman zwei aber nicht alle maps?

1 Antwort

Man muss die Maps erst downloaden. Miami ist das erste richtige Level in Hitman 2, das ist also schon im Spiel enthalten, gedownloadet muss sie trdm werden. Vergiss nicht die Bonusmaps auch downzuloaden (New York und Malediven)

Smrlplay
Fragesteller

Ich weiß das Miami schon drin ist und ich habe auch schon alles gedownloadet aber trotzdem wird bei mir angezeigt das ich das alles nich holen muss

Wellington217  30.09.2022, 13:19
@Smrlplay

Ich habe auf ps4 gespielt und musste dann auf die Maps drücken, dann wurde mir angezeigt dass die nicht da waren und ich konnte die downloaden

Smrlplay
Fragesteller
@Wellington217

Das ding ist das ich schon alles gedownloadet habe und es immer noch nicht Funktioniert