Hitman 1 online Multiplayer?

1 Antwort

Nein. Erst der aktuelle 2. Reboot-Titel der gegenwärtigen Triologie bietet eine Art Mehrspielermodfunktion. Im ersten Teil sind gesetzte Herausforderungen von Entwicklern und Spielern die einzige Interaktionsmöglichkeit mit Anderen, indem man Highscores vergleicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Luckyhavy
Fragesteller

Also kann man sich sozusagen gegeneinander messen ohne aber direkt zusammen zu spielen oder wie? Also wie so ein parcour den jeder einzeln läuft oder wie?

Limearts  12.05.2021, 15:26
@Luckyhavy

Richtig. Der erste Teil ist eigentlich nur für Solisten. Prinzipiell gilt das für ausnahmslos jeden Titel aus dem Hitman-Franchise. Die wenigen Ausnahmen sind eher experimenteller Natur und nicht mit annähernd vollwertigen Mehrspielermodi aus anderen Spielen zu vergleichen.