Hitlers Ziele

Support

Liebe/r Astronautin2497,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb ein kurzer Hinweis: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube (wir hatten diese thema bis vor kurtzem im unterricht) das er deutschland zur weltherschaft ausbauen wollte, und weiter ausbreiten. ebenfalls wollte er die arrier zu einer herrenrasse machen ( bestimmte größe, blaue augen, blonde haare) er baute seine macht aus in dem er die weltwirtschaftskriese nutzde und den arbeitsuchenden wieder arbeit und reichtuhm versprach. und den reichskanzler auf seine seite zog weiter kann ich dir leider immoment nicht helfen =) hoffe das ich es alles noch so einigermaßen richtig zusammen fassen konnte =)

Anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=jSNFz_SaiS8

Kann ich jedem nur empfehlen. Klar war der Adi H. ein geisteskranker Massenmörder, aber es war auch damals nicht alles so schwarz/weiss, wie es die Sieger gerne darstellen und niemand war wirklich so unschuldig an dem was passierte.

Da musst Du einige Bücher lesen, das ist nicht in ein paar Sätzen erklärt!

Zerschlagung des Bolschewismus,Weltherschaft,Ausrottung des Jüdischen Volkes,Volksgemeinschaft,Bewahrung der Nordischen Rasse,Heranzüchtung eines gesunden und starken Nachwuchses durch die Eugenik,wiedereinführung der Germanischen Kultur,Bewahrung des Deutschen und Artverwandten blutes