Hitler Stimme?

2 Antworten

Du würdest ihn gar nicht wiedererkennen. Er sprach ganz normal. Wie er auf Veranstaltungen sprach, so sprach er im normalen Leben nicht.

Treibt Dich die Neugier so weit? Oder möchtest Du das anderweitig verwenden? Wofür?

Sehr schade, das du diese Zeit nicht erleben mußtest!  Lies mal die Geschichte nach und dann such dir andere Sttimmen!.

TerrorTwdwd
Fragesteller

mimimiimimim

SickGuy  10.09.2017, 15:16
@Lebenslauf

ich bin 42, gebildet und gehöre bei uns im dorf zur oberschicht, ich finde ihn auch witzig

weil ich auch noch rechts bin, ist krass oder?

ich bin rechts und habe geld und bildung, kackengut bin ich

eigentlich sind alle rechts, die ich kenne und alle haben geld, ist komisch

selbst meine nachbarn sind rechts, ich hatte das haus gekauft mit einliegerwohnung, die wollte ich vermieten, da sagt so eine nachbarin zu mir "aber bitte nicht an ausländer"

ich hab mich gleich heimisch gefühlt

in meiner ganzen facking straße wohnt nicht ein einziger ausländer, nur deutsche, ganz am rand der siedlung wohnt ein türkischer gewerbetreibender

es ist so hammergeil, kannst du dir gar nicht vorstellen

BestGam  19.08.2022, 15:35

Gehts dir gut?

Gamestar875  19.09.2023, 23:30

naja bald wiederholt sich die Geschichte, du gehörst auf die liste