Hirnkrebs durch haarefärben?

3 Antworten

Deine Eltern haben sich wohl zu oft die Haare gefärbt.

Es gibt keine Verbindung zwischen Kopfhaut und Gehirn. Da müssen schon irgendwelche Substanzen über die Hirn-Blut-Schranke in den Kopf gelangen, aber dann sind sie auch überall im Körper.

Naja, wenn ich alles glauben würde was meine Eltern sagen, dann würden Kinder durch Storche gebracht.

Das ist übertrieben und vielleicht wollten die Gründe finden gibt genug die Haare färben und auch einige die sich gefühlt jeden Tag die Haare färben so ungefähr und dadurch wirst du dann nicht miteinmal Krebs kriegen