Hirison forbidden West?

1 Antwort

Wenn "Samen der Vergangenheit" auf "Kehre zur Basis zurück" bedeutet das, dass sich in deinem Transportgefäß (es hat glaub keinen offiziellen Namen) DEMETER befindet. Das Gefäß kann immer nur eine der KIs halten.

Die anderen beiden Missionen verlangen aber, dass du als nächstes POSEIDON und AETHER einsammelst, sofern ich das noch richtig im Kopf habe. Das kannst du aber nicht tun, da dein Transportgefäß voll ist.

Gehe zur Basis und übergebe DEMETER an GAIA. Danach kannst du jeweils die anderen einsammeln und ebenfalls zur Basis zurückbringen.

Woher ich das weiß:Hobby