Hippie,Hipster,Ethno,.. Klamotten♥

Nr.1♥ - (Geld, Kleidung, Mode) Nr.2♥ - (Geld, Kleidung, Mode) Nr.3♥ - (Geld, Kleidung, Mode) Nr.4♥ - (Geld, Kleidung, Mode) Nr.5♥ - (Geld, Kleidung, Mode) Nr.6♥ - (Geld, Kleidung, Mode) Nr.7♥ - (Geld, Kleidung, Mode) Nr.8♥ - (Geld, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öh also bei mir gibt es in der Nähe Shops die solche Sachen verkaufen :) Urban Outfitters und American Apperal

Und nebenbei mal erwähnt find ich den Stil total toll :)

In Hamburg Eppendorf gibt es einen kleinen Laden der viele tolle Sachen im Boho- Ethno Look anbietet. Sucht online einfach nach Lilasouk und ihr werdet fündig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ginatricot gibt es auch in Deutschland!