Frage von TWPLLFan, 57

Hintergrund meiner Tastatur ist durchsichtig geworden?

Seit vorhin ist der Hintergrund bei meiner Tastatur irgendwie durchsichtig, also er nimmt die Farbe an von dem was ich gerade geöffnet habe und manchmal sieht man dann noch Wörter von woanders darunter..ich weiß nicht wie das passiert ist und würde es gerne ausstellen weil es wirklich nervt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von logbkzv, 55

Such die Tastatureinstellungen. Die kann man entweder irgendwo bei den Systemeinstellungen finden, oder vielleicht siehst du wenn die Tastatur geöffnet ist, in der Statusleiste eine Meldung, bei der, wenn du drauf tippst, die Einstellungen erscheinen. Oder versuch mal, in der Tastatur lange auf den Button unten links zu drücken.

Ist leider bei jedem Handy unterschiedlich

Kommentar von TWPLLFan ,

Hab ich schon versucht aber ich kann das dort nicht einstellen..

Kommentar von logbkzv ,

Vielleicht löscht du mal in den Einstellungen, da wo alle Apps und Systemapps aufgelistet sind, die Daten oder erst den Cache der Tastatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten