Hintergrund bild im header wird nicht angezeigt?

Hier der Screenshot, Index und Css sind im Ordner Dateien genauso wie das Bild in einem Unterordner davon.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein relativer Pfad startet beim falschen Ordner. Sowohl die Startseite als auch deine CSS-Datei liegen doch in Website4/Dateien. Der Pfad zum Bild wäre demzufolge Bilder/12.png.

url('Bilder/12.png');

Alternativ kannst du auch vom Rootverzeichnis deiner Webseite ausgehen. Wenn diese Rolle Website4 einnimmt, wäre der korrekte Pfad:

url('/Website4/Dateien/Bilder/12.png');

Du hast sie in demselben Ordner wie die Css und index-Datei? Ich gehe stark davon aus, dass du dich hier mit dem Pfad vertust. Ich wüsste nicht weshalb man den Ordner für die Bilder so verschachteln sollte.

Kannst du die ordnerstruktur einmal Screenshoten?