Hilft Wrigleys Extra Professional White (Kaugummi) wirklich für weißere Zähne?

2 Antworten

Ich weiss es nicht ob es Ihre zähne weißer mach, aber eins kann ich Ihnen bestätigen, Ihrem Gesundheit wird es garantiert schaden. Ich bin persönlich davon schwer betroffen. Bei mir hat nach Jahren Kaugummikauen eine schwere unheilbare Diagnose aufgelöst : Morbus Crohn.

Bleiben Sie lieber gesund und machen Sie Ihre Zähne weiß beim Zahnarzt.

Ich bin süchtig nach den Dingern, aber weißere Zähne habe ich noch nicht bekommen ;-) Probier es einfach aus - Zähne sind ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. LG