Hilft Nivea Creme gegen Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich schon

Kommt darauf an, welche Nivea Creme du benutzt. Auf jedenfall eine fürs Gesicht. Aber du musst halt eine passende für deinen Hauttyp finden.

Außerdem kann eine gesamte Skincare Routine helfen:

NACHTS:

1. Reinigungsöl

2. Waschgel/Schaumreiniger

3. Gesicht trocknen lassen

4.Toner (nicht abwaschen)

5. Serum (nicht abwaschen)

6. Pflegecreme (meistens Feuchtigkeitscrem) (nicht abwaschen)

MORGENS:

1. Sonnencreme (SPEZIELL FÜRS GESICHT GEEIGNETE) am besten mit Lsf 50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil, Nivea ist eine fetthaltige Körpercreme, die die Poren noch mehr verstopft und so den idealen Nährboden für Pickel liefert.

Am besten nimmst du Reinigungsseife oder eine Peelingseife, damit bekommst du Hautunreinheiten schneller mit entfernt.