Hilft Masturbieren wirklich gegen Bauchschmerzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Samenstau hast und dadurch deine Leiste oder manche bilden sich ein das es Bauchschmerzen sind dann kannst du die "Bauchschmerzen" wirklich reduzieren bzw. wenn du Glück hast sind die komplett weg. Aber normale Bauch schmerzen wirst du mit dem was du da vor hast nicht weg bekommen.

^^ Naja, das musst du dann wohl selber ausprobieren denn jeder reagiert anders. Allerdings heißt es tatsächlich das Sex bzw der Orgasmus Glückshormone ausschütten lässt und den Körper entspannt und teilweise eben auch Schmerzen lindern kann. Es heißt wenn Frauen Krämpfe haben während der Periode kann Sex durchaus helfen denn dabei entspannt sich die Gebärmutter etc. (Jetzt Bitte keine doofen Kommentare wie eklig das ist etc, wer es nicht machen will der muss ja nicht und jedem das seine).

Bei Kopfschmerzen soll es auch helfen, habe ich allerdings noch nie ausprobiert, da ich gar nicht die Lust verspüre mit meinem Partner intim zu werden wenn ich hämmernde Kopfschmerzen habe :)

xFaiL0r  24.10.2014, 02:05

Einige Freundinnen konnten mir das mit den Kopfschmerzen bestätigen, aber ob man sich dazu wirklich "quält" wenn man Kopfschmerzen hat, ist wohl jedem seine Sache.

Nö, wie soll das anatomisch auch funktionieren? Das Glücksgefühl wird das Schmerzgefühl sicherlich nicht übertrumpfen...

NEIN! Natürlich nicht! Ich würde auch geren mal wissen wo du das her hast! :D

user7877876
Fragesteller

Internet, Neuland oder wie man das auch nennen mag

Mirilikath  24.10.2014, 01:57
@user7877876

Schon klar! Aber ich hätte gerne einen Link :o

Versuchs nächstes mal doch, obs besser wird, siehst du dann.