hilft labello bei wunder nase?

13 Antworten

Honig, kannst auch etwas Salbe Vita-Merfen mit Honig mischen.

panthenol, zinksalbe, camille, vorallem letzteres hat mir immer sehr gut geholfen, mit camillezeugs ausm dm die nase getupft und dann panthenol oder halt zinksalbe drauf, bei mir hats jedenfalls super geklappt

mariamagdeburg
Fragesteller

zinksalbe hab ich da...das werd ich denk ich mal ausprobieren... meine nase pellt ja sogar schon und tut bei jedes gesichtsbewegung weh... danke für den tipp

JasyXXX  27.11.2010, 03:12
@mariamagdeburg

ja kenn ich is echt unangenehm , aber am besten hilft das glaub ich auch weil man die nase feucht halt damit die halt nich so austrocknet

Penaten. Oder Kaufmanns Kindercreme. In jedem Fall eine MIschung aus Vaseline und Wollfett, eventuell Glycerin. Labello ist absolut ungeeignet und trocknet die Haut eher aus. Über Nacht dick eincremen mit Penaten und Co. - ist zwar 'n Rumgeschmiere, hilft aber.

Also ich bin leider immer sehr schnell und stark erkältet... hab also viel Erfahrung mit wunder Nase ;-)) Ich nehm IMMER meinen Labello! Und zwar nach JEDEM Schneuzen einmal unauffällig so um die ganze Nase, den Bereich unter der Nase und auf der Oberlippe. Musst du aber nach jedem Naseputzen machen, weil du es ja sonst immer wieder mit abwischst... Also es verhindert jetzt nicht GANZ dass die Nase wund wird (jedenfalls wenn man stark Schnupfen hat) aber es hilft schon ganz gut und vor allem kann man es unauffällig und schnell machen. ACHTUNG: nicht den Labello verleihen! Auf die Weise hab ich letztens meine beste Freundin voll angesteckt.... ;-(

Ich habe da immer Bepanthen drauf gemacht.

Ich muss sagen, dass ich mich erst gewundert habe was eine WUNDERNASE ist ... lol