hilft haare färben gegen läuse?

7 Antworten

in der Apotheke gibt es Goldgeist, einer aus meiner Klasse wurden damals die Haare blondiert, danach war auch Ruhe

Miesepriem  03.01.2014, 00:31

Blondieren eigentlich nur damit man die Viecher auf der Kopfhaut besser sehen kann würde ich meinen.

PonnieBarker  03.01.2014, 00:36
@Miesepriem

Quatsch, da ist so viel Chemie drin, dass es die großen Tiere und Nissen abtötet. Trotzdem noch die Nissen mit Essig auskämmen

Wenn Du sie schon hast, Hausarzt, Apotheke und Goldgeist usw. und einen Nissenkamm kaufen. Wenn Du noch keine hast, mit Birkenrindenshampoo von Firma Rausch in der gefährlichen Zeit waschen. Läuse sind meldepflichtig, Schule ist dann nicht.

Ob das hilft ist eine Frage die dir keiner beantworten kann.

Ich würde lieber in die Apotheke gehen und ein Mittel gegen Läuse kaufen. Haare damit waschen. Bettzeug in die Waschmaschine und was man noch so machen muss.

Hey, ja es hilft! Das ist sehr viel Chemie dabei, das lässt die Läuse Sterben. Die musst du also danach raus kämmen! :/ Hatte ich selber und weiß daher, dass es funktioniert :)

Liebe Grüße