Hilft eine kalte Limonade gegen eine Zahnfleischentzündung und Zahnfleischrückgang und Parodontitis?

7 Antworten

Mit 200 kg solltest du keine Zuckerbomben trinken, sondern dir ernste Gedanken ums Abnehmen machen, dann verschwinden deine Gesundheitsprobleme ganz von allein. Vermutlich hast du längst Diabetes Typ 2 und merkst es nicht.

Geh endlich zum Arzt und hör endlich auf damit von uns Ferndiagnosen zu verlangen mit immer neuen Profilen. Das letzte war Babi557. Man ist 16, man wiegt 200 kg, sorgt sich um den frühen Tod und Hodenkrebs und Zahnfleischentzündungen. Diese Kombi dürfte wohl einmalig sein, oder? Meinst du wir merken das nicht, dass du deine Probleme nicht wirklich lösen willst, sondern nur nach absurden Beruhigungspillen fragst?

Was meinst du denn wie lange du diesen selbstzerstörerischen Lebensstil durchhalten kannst? Wenn es blöd läuft, wirst du keine 30 und wiegst am Ende 300 kg und liegst auf einem Riesenbett und musst in die Bettpfanne kacken. Was ist eigentlich mit deinen Eltern los, finden die das toll dass du Fettsucht hast? Haben die dich gemästet? Das soll vorkommen, ist aber quasi ein Verbrechen am Kind. Nach dem Motto "unser Kleiner war immer schon ein wenig mollig und gut im Futter." ... befreie dich aus diedem tödlichen Zirkel und ab zu deiner Krankenkasse, Diabetologen, Psychologen. Heute noch. Du musst am besten in eine Klinik zu massivem Abspecken und danach wird man die Hautlappen wegschneiden müssen.

Die kalte limo hilft gegen gar keines deiner Probleme.

Als Sofortmaßnahme und längerfristig hilft erst mal sehr gründliches Zähneputzen und zur kurzzeitigen Anwendung entsprechende (pflanzliche) Tinkturen für das Zahnfleisch (Entzündung).

….der Zahnarzt hilft diesbezüglich gerne weiter.

Wenn Zucker drin ist, dann in jedem Fall nicht. Wie es mit anderen Zusatzstoffen aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber empfehlen tu ich's nicht.

Ganz sicher nicht. Limo enthält viel Zucker und es ist bekannt, wie sehr dieser die Zähne schädigt.

Nein.
Aber ein Gang zum Zahnarzt könnte helfen.

MrTuvok  26.04.2024, 08:44

Guck dir mal die anderen Fragen an, die er als immer anderer User stellt, immer wieder. Er wiegt mit 16 Jahren 200 kg und hat Angst vor Hodenkrebs. Ich frage mich was in dieser Familie schief läuft. Da ist das Problem nicht "Parodontitis". Man kennt hier offensichtlich kein Gesundheitsbewusstsein. Schreckliche Verhältnisse. Es gibt wirklich 5köpfige Familien, in denen gibt es EINE Zahnbürste, die alle benutzen. Kein Scherz. Ich bin mit einem Zahnarzt privat befreundet.