Hilft Aknenormin auch gegen Pickelmale und Narben?

2 Antworten

Halo sandycrazy!

Leider kann auch Aknenormin keine Pickelmale und Narben heilen.

Aknenormin kann nur Hautunreinheiten der ersten Hautschicht entfernen, Narben gehören nicht dazu.

Sie sind meist unter der ersten Hautschicht noch bestehend, was sie auch ausmacht. Daran kann auch das Isotretinoin nicht helfen.

Narben sind eine Schädigung des Bindegewebes der Haut. Da ist das Aknenormin im Normalfall nutzlos gegen.

Manchmal kann es sein, dass Narben aufgehellt werden. Dies ist aber normalerweise nicht so.

Alles Gute!

BurjKhalifa

Nein. Bereits bestehende Schäden bleiben bestehen.