Ist die Qualität von Hilfiger gut?

8 Antworten

Trage tatsächlich gerade einen Pulli von Hilfi. 😄

Hab ein paar Kleidungsstücke von denen, alle super. Bei vielen teureren Marken zahlt man nur noch für den Namen, aber bei Hilfi steckt auch richtig Qualität dahinter, wie ich finde. Lohnt sich. Besonders Pullover und Hemden finde ich super, habe aber auch ne schöne Jacke und ne super Hose.

Hallo Moritz!

Ich finde die Qualität in Ordnung -------> bei Hilfiger ist es im Gegensatz zu vielen anderen "Premiummarken" jedenfalls schon so, dass die Qualität, Verarbeitung und Haltbarkeit in etwa zum Preis passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Qualität von Hilfiger allgemein richtig gut! Egal ob bei den Shirts, Pullis, Unterwäsche, Uhren oder bei den Düften

Also, die Qualität der Uhren und der Poloshirts von Tommy Hilfiger finde ich sehr gut.