Frage von Kaido91, 246

Hilfe. kann seit zwei tagen keine streams mehr anschauen wegen viren. was soll ich tun?

wie in der frage schon beschrieben kann ich keine streams mehr anschauen. am meisten schau ich mir filme und sendungen auf filmpalast.to an und egal welchen mirror ich nehme nix geht weil malwarebytes jedes mal an geht und mir mitteilt das es eine bösartige website ist, was aber nicht sein kann.

da ich auf meinem anderen pc auch malwarebytes habe und dort komischerweise nix gemeldet wird sondern eher im gegenteil, dort laüft alles einwandfrei.

habe den adwcleaner und malwarebytes nach viren überprüfen lassen, die haben auch was gefunden und gelöscht, aber habe immer noch das selbe problem.

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Antwort
von Duponi, 235

nun erst mal ist weder malwarebytes noch adwcleaner ein Antivirenprogramm, die suchen nur nach Adware oder Spyware. 2. kann man malwarebytes abschalten 3. würde ich die erwähnten Seiten nicht unbedingt als sicher einstufen.

Kommentar von Kaido91 ,

habe auch avast durchlaufen lassen und der findet nichts.

wenn ich malwarebytes ausschalte geht trotzdem nix. was kann ich also noch tun?

Kommentar von Duponi ,

malwarebytes deinstallieren und neu installieren

Kommentar von Kaido91 ,

danke aber ich habe das problem schon gefunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community