Hilfe. kann seit zwei tagen keine streams mehr anschauen wegen viren. was soll ich tun?

filmpalast mirror - (Stream, Computervirus, Malwarebytes) meldung von malwarebytes - (Stream, Computervirus, Malwarebytes) alles kaputt - (Stream, Computervirus, Malwarebytes)

2 Antworten

Malwarebytes blockt die Server de Streams.

Liegt warscheinlich daran dass streamcloud wegen unseriöser Werbung als unsicher eingestuft ist.

Deaktivier bei Malwarebytes den Webschutz und es sollte klappen ^^

nun erst mal ist weder malwarebytes noch adwcleaner ein Antivirenprogramm, die suchen nur nach Adware oder Spyware. 2. kann man malwarebytes abschalten 3. würde ich die erwähnten Seiten nicht unbedingt als sicher einstufen.

Kaido91
Fragesteller

habe auch avast durchlaufen lassen und der findet nichts.

wenn ich malwarebytes ausschalte geht trotzdem nix. was kann ich also noch tun?

Duponi  04.12.2015, 15:39
@Kaido91

malwarebytes deinstallieren und neu installieren

Kaido91
Fragesteller
@Duponi

danke aber ich habe das problem schon gefunden :)