Hilfe! Ich habe heute diese kleine Insekten in der Wohnung gesehen, könnte mir villeicht jemanden sagen was die von haushaltsschädlinge sind? Bitte hilf mir!?

kleine Insekt - (Haushalt, Schädlinge) ist das ein kakerlake? - (Haushalt, Schädlinge)

1 Antwort

Keine Panik , diese Insekten sind keine Haushaltsschädlinge .!

Auf dem Linken Foto ist eine Zikade .! Vermutlich ist es die Bergahorn - Winterzikade > http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Zikaden%2C-Schaben.htm#Cicadellidae

Rechtes Foto ist eine Waldschabe . > stadt-zuerich.ch/gud/de/index/gesundheit/gesundheitsschut_hygiene/beratung_schaedlingsbekaempfung/aktuelle_schaedlinge/juli_bis_september/waldschaben.html