Hilfeeee:(ich Habs mit steinbockmann versemmelt:(Vllt noch eine Chance?

1 Antwort

Ich kann nur raten, mache nichts mehr mit dem Typen. Wegen Deinem Sohn wirst Du auf mind. 16 Jahre immer wieder Kontakt und Begegnung mit Deinem Ex-Mann haben. Und der neue Typ scheint keineswegs geeignet, mit so einer Situation umgehen zu können. Er scheint auch nicht fähig, in ruhigen Gesprächen Dinge zu ordnen. Also, suche Dir einen besseren.

Jamy7
Fragesteller

Den normalen Kontakt mit meinem ex hat ihn nicht gestött ..diese sexuelle Anspielung schon ,was ich verstehen kann :(

bej20  08.01.2015, 20:53
@Jamy7

Bei nir war es so, ich hatte einen, der war seit langem getrennt und hatte ein Kind, auch er sagte mir, dass er sich mit mir eine feste Beziehung vorstellen konnte und da war ich erstmal richtig happy, dieser entjungferte mich auch und ich war auch sehr oft bei ihm und geschlafen habe ich auch bei dem, danach meldete er sich nicht mehr, bis ich erfuhr das ich Schwanger war und es ihm sagen musste. Er tat so verständnisvoll und lieb, so dass ich mich wieder voll in den Verliebte und dann verlor ich das Kind und er meldete sich wieder nicht, als ich ihn ansprach, machte er mich voll an woraufhin wir uns stritten, als wir uns beruhigten, erklärte er mir, dass es nicht an mir lag, sondern er hatte keine Gefühle für mich. Dümmer hätte er sich nicht ausdrücken können. Lange Rede kurzer Sinn, der wollte nur Sex. So wie deiner, er sagte nie, dass ihr eine Beziehung habt, sondern er stellte dies in aussicht und bei dem erstem Konfliktpunkt macht der die biege, schieß den ab. Sonst wird es noch schlimmer wie bei mir...