Frage von jessismile69, 150

Was kann ich machen wenn der Epilierer in meiner Schamlippe festhängt?

Okay ihr könnt euch den Hate sparen es ist mir verdammt wichtig & peinlich... Ich wollte mir gerade den Intimbereich epilieren und da ist es passiert... Ich bin mit dem Epilierer abgerutscht und nun klemmt er in meiner Schamlippe fest!!!! Es tut extrem weh und ich krieg ihn nicht mehr raus es tut zu weh.. Was soll ich tun es ist zu spät, um zum Frauenarzt oder so zu gehen, zum Notarzt will ich auch nicht, da ich es auch bestimmt nicht meinen Eltern sage... Ich bitte um schnelle Antwort es ist mir wirklich wichtig

Antwort
von Korinna, 79

hi, Peinlichkeit hin und her, aber weck deine Mutter (du musst es ja nicht deinem Vater sagen) und sag ihr, dass es ein Notfall ist. Sie kann dich dann unterstützen. Denke du brauchst jetzt jemand, der dir zur Seite steht und gegebenfalls den Notruf verständigt. Alles Gute, Korinna

Kommentar von Schekki12 ,

"Den Notruf verständigen kann"

Ist definitiv keine lebensbedrohliche Situation --> selbst in die Notaufnahme fahren!

Antwort
von leylay94, 95

hä, wie soll das da festklemmen ? trenn erstmal dieses ding vom gerät, also diesen kopf, das kann man abmachen, um den epilierer zu säubern. ansonsten würde ich versuchen das vorsichtig stück für stück rauszuziehen, das muss möglich sein, auch ohne notaufnahme. wird vielleicht weh tun, aber wenn du dich verletzt, kannst du immer noch zum arzt.

Antwort
von Goodnight, 66

Mit Öl solltest du dich befreien können. Den Epilierer hast du sicher abgestellt!

Antwort
von RSRUI, 90

Vielleicht hilft Vaseline..

Antwort
von babylov3, 76

Ah du schreck 😱
Tut mir echt leid :(
Ich glaube da kann leider keiner was tun außer einen Arzt..
Es ist leider blöd und peinlich aber bevor du dir noch mehr wehtust, wäre es besser wenn du jemanden fragt ob er dich ins Krankenhaus fährt, der Notdienst hat

Kommentar von MarvelSchmidt90 ,

Notaufnahme!

Kommentar von MarvelSchmidt90 ,

sorry wollte eine eigene Antwort schreiben^^

Kommentar von babylov3 ,

Joah wir haben hier in der Nähe im Krankenhaus einen Arzt, der Notdienst hat/ jeder wie er es mag :)

Kommentar von babylov3 ,

Ahso haha okay ich dachte schon, ich habe was falsches geschrieben :D alles gut

Kommentar von MarvelSchmidt90 ,

ne du hast nichts falsch geschrieben ^^

Antwort
von MarvelSchmidt90, 92

Am besten in die notaufnahme^^ glaub mir...du wirst in paar Jahren über diesen vorfall lachen :)

Aber jetzt erst mal gute Besserung

Kommentar von jessismile69 ,

Ich weiss aber momentan ist es eines der schlimmsten Gefühle, die sich ein 14 Jähriges Mädchen vorstellen kann 😂

Kommentar von MarvelSchmidt90 ,

ja gut ich hab mich beim rasieren im intimbereich schon mal geschnitten aber das war es auch ^^

Kommentar von MarvelSchmidt90 ,

wird alles gut werden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten