Hilfe,bin süchtig nach Ohropax!

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum ohrenartzt gehen oder es einfach weiter ohne versuchen es ist aufjedenfall keine Lösung sie weiter drin zuhaben

du hast dich nur daran gewöhnt die zu benutzen. also versuch es mal ohne ohropax einzuschlafen und irgendwann brauchst du gar keine mehr ;)

Ich kenne das gefühl, meine schwester und meine mutter reden immer genau wenn ich schlafen will das bringt mich manchmal zum verzweifeln -_-

Naja um auf deine frage zu kommen würde ich dir empfehlen wenn es garnicht geht mal zum artzt oder einfach die ohropax drin lassen ist doch ned schlimm..

keine bange,die nehm ich schon seit 40 jahren und hab keine probleme,schlafe viel besser und ohropax sind die besten wenn man die watte abmacht,es knirscht dann nicht so!

Antfriend
Fragesteller

es ist normal das man die Watte abmacht ;) steht sogar auf der verpackung ^^